17.09.2021

für den 17.09.2021

Am heutigen Freitag, den 17.09.2021 startet nach dem Ferienende auch wieder das Jugendschach. Es beginnt bereits um 17:30 Uhr in der Zehntscheune.

Die Erwachsenen treffen sich um 19:30 Uhr am gleichen Ort zu einem freien Spielabend.

90. Vereinsjubiläum der Schachvereinigung 1930 Hockenheim

Am morgigen Samstag, den 18.09.2021 wird um 19:00 Uhr die Feier für das im vergangenen Jahr ausgefallenen 90. Vereinsjubiläum nachgeholt. Die Feier findet im Saal der VFL-Clubgaststätte statt. Wer noch dabei sein möchte, wird gebeten, sich bei Günter Auer unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.
Neben der Festrede des 1. Vorsitzenden Prof. Dr. Bernd Straub wird unser Oberbürgermeister Marcus Zeitler eine Laudatio auf die Schachvereinigung halten.
Ein weiterer Höhepunkt wird die Würdigung von zwei Vereinsmitgliedern für eine 60jährige Mitgliedschaft im Badischen Schachverband sein sowie die Ehrung der Stadtmeisterschaft und der vereinsinternen Meisterschaften der Saison 2019/2020. Begleiten wird uns an diesem Abend das Duo „Skyline“, das uns mit Partymusik verwöhnen will.

Bei allen Veranstaltungen gelten die Hygiene-Konzepte der Stadt Hockenheim und der Schachvereinigung 1930 Hockenheim.

10.09.2021

für den 10.09.2021

Während der Ferien findet kein Jugendschach statt.
Die Erwachsenen treffen sich am heutigen Freitag um 19:30 Uhr in der Zehntscheune zu einem freien Spielabend.

Vorankündigung

Am Freitag, den 17.09.2021 startet nach dem Ferienende auch wieder das Jugendschach. Es beginnt an diesem Tag bereits um 17:30 Uhr in der Zehntscheune.

Am Samstag, den 18.09.2021 wird um 19:00 Uhr das im vergangenen Jahr ausgefallenen 90. Vereinsjubiläum nachgeholt. Die Feier findet im Saal der VFL-Clubgaststätte statt. Wer dabei sein möchte, wird gebeten, sich bei Günter Auer unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.

03.09.2021

für den 03.09.2021

Während der Ferien findet kein Jugendschach statt.

Vorankündigung

Bei allen Veranstaltungen gelten die aktuellen Hygiene-Konzepte der Stadt Hockenheim und der Schachvereinigung 1930 Hockenheim.