26.04.2019

für den 26.04.2019

Hockenheimer Stadtmeisterschaft mit 5. Runde

Am heutigen Freitag findet wegen der Osterferien kein Jugendschach statt. Die Erwachsenen treffen sich ab 19:30 Uhr in der Zehntscheune. Um 19:45 Uhr beginnt die 5. Runde der Hockenheimer Stadtmeisterschaft mit folgenden Begegnungen: Jürgen Möldner (SK Landau 1908) – Dr. Christian Günter (SG Turm Albstadt 1902), Andreas Krinke – Manfred Werk, Christian Würfel – Sven Schnetter, Marvin Baumgärtner – Hendrik Zahn (alle SV 1930 Hockenheim). Norman Fellinger (SK Mannheim-Lindenhof 1865) ist spielfrei und erhält kampflos einen Punkt.

Erste Hauptrunde der Badischen Senioren-Mannschaftsmeisterschaft

In der ersten Badischen Hauptrunde spielt das Hockenheimer Seniorenteam in der Altersklasse 50+ am Sonntag in Weinheim.

Zuschauer und Gastspieler sind bei allen Veranstaltungen jederzeit herzlich willkommen.